Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

Austausch | 
 

 Gegenseitiges Eierkraulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luminer

avatar


BeitragThema: Gegenseitiges Eierkraulen   Mi 25 Apr 2012 - 2:28

NEIN dies soll nicht der neue Männerkuschelraum werden^^

Ich dachte mir, jetzt wo es keine neuen Eier mehr geben wird, sollten wir uns gildenintern absprechen, wer noch Eier hat und wer noch welche benötigt.
Wir sollten hierbei diejenigen pushen die noch einen General benötigen( ja is auch ein bischen Eigeninteresse^^) damit keine Eier für Kohle oder so rausgekloppt werden. Kohle können euch sicher diejenigen liefern die noch Eier für den General benötigen ;-)

Ich fang mal an und reihe jeden in die Liste der noch Eier benötigt und wenn alle aktualisieren auch mit welcher Anzahl für was auch immer:


Name Eibesitz Eibedarf für
Luminer done done General
Gonnagle 466 884 General


Zuletzt von Luminer am Sa 28 Apr 2012 - 16:33 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashanah

avatar


BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   Mi 25 Apr 2012 - 2:37

Schöne Idee Peter Smile
Mein Bedarf ist gedeckt seit heute, aber ich versuche auch noch welche mitzuerobern, wenn ich was verkaufe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   Mi 25 Apr 2012 - 9:50

Ich würde mich mit einem "Kampfgestählten General" statt eines Veteranen zufrieden geben. Ich habe 466 Eier, mir fehlen also noch 784

Jochen
Nach oben Nach unten
Pepper78

avatar


BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   Mi 25 Apr 2012 - 14:53

Euch fällt das aber auch früh ein mit den Eiern Smile
Ich hab etwa 90 über die ich verkloppen wollte, wer zuerst ne Anfrage stellt, kann sie haben.
Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   Mi 25 Apr 2012 - 15:58

.



Gonnagle schrieb:
Ich würde mich mit einem "Kampfgestählten General" statt eines Veteranen zufrieden geben. Ich habe 466 Eier, mir fehlen also noch 784

Jochen


Wie kommst du auf den kampfgestählten, für Eier bekommst du lediglich den Veteranen.
Zudem macht es keinen Unterschied ob dir nun 466 oder 566 Eier fehlen,
ohne den einen oder anderen Gönner wirst du diese Menge nicht aufbringen können
wenn du es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geschafft hast.







.


So wie das Gute nicht höher steigen kann als das Beste in euch,

kann das Böse nicht tiefer fallen als das Niederste in euch.
Nach oben Nach unten
http://half-evil.forumieren.net
Luminer

avatar


BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   Sa 28 Apr 2012 - 16:33

update
Nach oben Nach unten
Luminer

avatar


BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   So 29 Apr 2012 - 16:00

Jochen, brauchst du noch Eier? und wenn ja wieviele?

Übrigens nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Unterstützer!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gegenseitiges Eierkraulen   

Nach oben Nach unten
 
Gegenseitiges Eierkraulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Vorratskammer-
Gehe zu: