Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Versuch einer Bewerbung :-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
elis
Gast




Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 19:47

Sooo nachdem mich eure Lady Morrigan bis hierher geführt hat,
versuch ich es jetzt mal alleine weiter.

Ups, erstmal natürlich
Hallo Ihr HalbTeufel,

wie bereits erwähnt konnte ich eure Lady Morrigan bereits kennenlernen und nun würde ich gerne den Rest der teuflischen Gemeinde kennenlernen.
Damit Ihr wisst wer da was von euch will:
Ich, eine teuflisch rothaarige Hexe, heisse eigentlich Eva, laut Geburtsurkunde soll ich 38 sein. Ich selber zweifel das ja an, mal fühlt es sich mehr nach 88 und dann wieder ehr so wie 18 an...Tagesform.
Arbeiten muss ich im RL auch ab und an, aber ich habe das grosse Glück dies viel von zu hause aus zu können, darum sieht man mich oft tagsüber on.
Keine Kinder, aber Hunde; also zur Zeit ist es nur ein kleines Hündchen, mein sanfter Riese ist vor 2 Wochen leider ganz überraschend gestorben. (Neues Riesenbaby aber in Planung für Frühjahr)
Neben dem gemütlichen rumsiedeln, welches ich am liebsten mit viel Spass und ohne grosse Zwänge tu, bin ich eine Plaudertasche, meist in sinnfreien Diskusionen mit ebenso sinnfreien Sprüchen, gerne aber auch das ganze mit Sinn, wie es so kommt. Gemeinschaftssinn und Spass, so kann ich nach viel Stress im RL gut abschalten.
Was könnte euch noch interessieren?
och ja, ich lebe am Rande vom Pott seit ich Laufen kann, meine Heimat sind aber eigentlich die Berge.
So dafür das mein Kopf nach den Maya's in den letzten Tagen raucht und meine Augen rot glühen, mach ich es mal kurz: frag was ihr noch wissen möchtet - und ich würde mich freuen als Hexe in die Hölle zu dürfen Very Happy
Happy Day,
elis / Eva

(Jeder gefundene Fehler darf behalten werden)
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan



Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 19:51

ein halb-teuflisches HUHU dir, Eva/elis

Schön, dass du auf mich gehört hast. Sinnfreies Plaudern, da bist du bei uns goldrichtig. Wäre schön, wenn meine Mit-Halbteufel dich kennen lernen. Von mir gibt es ein Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeFr 14 Dez 2012 - 16:31

Hallo elis, danke für deine nette Bewerbung.
Wir werden uns nach kurzer interner Besprechung sicherlich mit dir in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
Harbien

Harbien



Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeFr 14 Dez 2012 - 18:00

Huhu Ellis,

rundheraus gesagt ... Versuch gelungen .... cheers

Mal ehrlich ... wer kann einer gestandenen Hexe mit derartigen Qualitäten den Zugang verweigern ....
Mein Daumen ist auch Twisted Evil oben Twisted Evil


Harbien
Nach oben Nach unten
elis
Gast




Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeFr 14 Dez 2012 - 20:13

N'abend,
vielen Dank für die bis jetzt positiven Antworten,
ich hoffe die interne Besprechung verläuft auch positiv.
Ich freu mich von euch zu hören.

Happy Day,
Elis
Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeSa 15 Dez 2012 - 15:45

.



Soso, eine Hexe namens Eva.
Wie avantgardistisch...

Nein, Sarkasmus beiseite, mir gefällt die Bewerbung.

Ich meine auch subtil rausgelesen zu haben, dass du ein Hundefan bist!Versuch einer Bewerbung :-)  Lv2
Genau meine Liga, so als hoellischer Flohtransporter!

Und Quasselstrippen können wir immer brauchen,
selbst wenn sie vom Rande des Potts stammen.
Grenzdebil... äh genial sind wir schließlich selbst auch.

Daher und auch aufgrund der sonstigen Resonanz steht einer Aufnahme nichts im Weg.

Damit du auch das ganze Forum nutzen kannst,
um den ein oder anderen mehr oder minder sinnvollen Thread unsicher machen zu können,
einfach schnell und unverbindlich registrieren,
ich schalte dich dann frei.

Ach ja und verrate mir doch noch deinen Nicknamen, damit ich dich einladen kann,
eine Elis finde ich nämlich nicht...








.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
Luminer

Luminer



Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeSa 15 Dez 2012 - 16:35

Flohtransporter.......pfff......... Parasitenmutterschiff trifft es eher *FG*
Nach oben Nach unten
Elis
Gast




Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitimeSa 15 Dez 2012 - 19:42

Juhuuuuu bounce
Vielen lieben Dank,
Flohtaxi und ich freuen uns riesig.
Nickname: Elis13

Ich freu ich auf Euch,

Happy Day,
Elis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versuch einer Bewerbung :-)  Empty
BeitragThema: Re: Versuch einer Bewerbung :-)    Versuch einer Bewerbung :-)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versuch einer Bewerbung :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: