Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

Austausch | 
 

 Geschenketausch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morrigan

avatar


BeitragThema: Geschenketausch   Do 20 Dez 2012 - 18:26

Ich finde die Idee mit den Gildenmünzen von Bastey ganz gut. Nun ist meine Frage und mein Vorschlag natürlich, dasselbe mit den Geschenken zu machen, damit alle wenigstens eine Wildpirschhütte bekommen. Was haltet ihr davon?


Ein 333ler knuddelt sehr wohl - das nennt man dann Schwitzkasten  Twisted Evil  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenketausch   Fr 21 Dez 2012 - 8:33

Jo..warum auch nicht!..also mein ziel ist eine Recycling manufraktur da ich diese noch nicht besitze!..würde den kleinen rest dann abgeben.Man kommt ja sehr schwer an Geschenke dran wie ich finde.Die wildhütte kann man ohne das man hunderte at´s macht garnicht bekommen finde ich..bzw hat BB wohl eher gedacht das wir diese im shop gegen dias kaufen!.
Nach oben Nach unten
Komatanz
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Fr 21 Dez 2012 - 11:26

Dennoch habe ich auch wenigstens eine Wildhütte geschielt. Habe leider aber erst die Hälfte zusammen.






Ich
Bin der Narr
der lacht
Wenn alles weint
Nach oben Nach unten
Morrigan

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Fr 21 Dez 2012 - 13:53

Da ich schon zwei Wildpirschhütten habe, gebe ich meine Geschenke vollständig ab, das sind derzeit 180.


Ein 333ler knuddelt sehr wohl - das nennt man dann Schwitzkasten  Twisted Evil  
Nach oben Nach unten
Morrigan

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Di 25 Dez 2012 - 18:08

Wer noch Geschenke zur Wildpirschhütte braucht, möchte mich bitte anschreiben, entweder hier, im ddso-universum oder aber auf HeroZero. Irgendwo werde ich die nachricht wohl lesen ^^

PS: ich sollte nicht tippen, wenn ich Wein gehabt habe ^^


Ein 333ler knuddelt sehr wohl - das nennt man dann Schwitzkasten  Twisted Evil  
Nach oben Nach unten
Failstar

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Mi 26 Dez 2012 - 18:31

Die Idee ist nett .joa. Ich starte jetzt nen neuen versuch ne wildpirschhütte zu ergattern , mal sehen vlt schaff ich es ja noch ? Wenn net ist auch kein weltuntergang Smile immer locker bleiben .
Nach oben Nach unten
Komatanz
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Do 27 Dez 2012 - 15:01

ICh könnte theoretisch noch welche zur zweiten(!) WIldhütte gebrauchen.
Aber da der Josh auch gerne eine hätte, und er mir seinen gehorteten Vorrat so herzergreifend unter die Arme stülpte, möchte ich diesen Gefallen gerne erwidern und meine aktuell 151 übrigen Geschenke an den Josh weiterreichen, damit er doch seiner ersehnten WIldhütte wieder näher gebracht werden kann Wink






Ich
Bin der Narr
der lacht
Wenn alles weint
Nach oben Nach unten
Sarrasra

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Do 27 Dez 2012 - 15:32

Fail, wenn Du noch brauchst, ich hätte noch 48 Geschenke abzugeben...
Nach oben Nach unten
Luminer

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Do 27 Dez 2012 - 16:12

Ich oute mich mal ausnahmsweise als potetiellen Nehmer^^

ich benötige noch 140 geschenke für die Jagdhütte :-(

Irgendwie bin ich diesmal nicht so recht vorangekommen mit dem event
Nach oben Nach unten
Failstar

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Do 27 Dez 2012 - 21:49

Hey Leute das ist total nett von euch -Habe ne idee , wir teilen die Geschenke die über sind auf , damit unser Peter auch welche hat und vielen dank ! Smile
Nach oben Nach unten
Failstar

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Fr 28 Dez 2012 - 0:54

Ich glaub ich schaff das nimmer , ich werd Peter meine geschenke geben und mir dafür was anderes holen und koma kann sich dann noch die 2te hütte holen Smile alles easy , kein ding . Das meine ich wirklich so .

Trotzdem vielen dank Tim und Eli
Nach oben Nach unten
Morrigan

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Mi 2 Jan 2013 - 7:15

so, wer braucht denn jetzt noch Geschenke??? Ich brauche keine mehr, von daher geb ich meine restlichen 88 ab, wer auch immer die braucht ^^


Ein 333ler knuddelt sehr wohl - das nennt man dann Schwitzkasten  Twisted Evil  
Nach oben Nach unten
Sarrasra

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Mi 2 Jan 2013 - 12:45

Hab jetzt Luminer nochmal welche geschickt, hoffe das war richtig...
Nach oben Nach unten
Luminer

avatar


BeitragThema: Re: Geschenketausch   Mi 2 Jan 2013 - 17:51

Danke Sarrasra für die Geschenke!
Allerdings hab ich die eine Wildpirscherhütte durch das Sylvestergeschenk von BB doch selbst geschafft. Habe daher jetzt ca 300 über. Sollte noch jemand welche benötigen für die Wildpirscherhütte dann bitte bald melden ansonsten bastel ich an meiner zweiten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenketausch   

Nach oben Nach unten
 
Geschenketausch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Vorratskammer-
Gehe zu: