Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Panther sucht Siedelgesellschaft

Nach unten 
+3
Sarrasra
Komatanz
Failstar
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yaguar
Gast




Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 13:19

Moin,
nach längerer Zeit einzelgängerischen Siedelns habe ich mich entschlossen, dieses Dasein gegen ein gemeinschaftliches zu tauschen. Ich habe irgendwann angefangen, weil ich ein alter Siedler-Hase bin und mal sehen wollte, was Bluebyte jetzt so verbricht. Zwischenzeitlich habe ich mal eine DSO-Pause gemacht und bin jetzt zum Weltuntergangs-Event wieder eingestiegen - mit dem Ergebnis, dass ich mich etwas mehr um mein Inselchen und die Community gekümmert und (nach dem ausgefallenen Weltuntergang) auch das ein oder andere "richtige" AT gespielt habe. Für die Maya war ich dann doch etwas zu klein, da habe ich eher andere unterstützt.
Nun reizt mich doch aber immer mehr die gemeinsame Siedelei Smile Als Schwarzer Panther bin ich den Alleingang zwar gewohnt - es wird aber mit der Zeit doch öde. Warum nun gerade ihr ... nun, ich bin gelegentlich über euch gestolpert und ihr seid mir immer positiv aufgefallen Smile

Im Chat bin ich vermutlich nicht oder nur am Rande aufgefallen. Meistens geht mir der G1 auf die Nerven... der ein oder andere halb-ernstgemeinte böse Kommentar zum allgemeinen rumgekuschel und -gezicke rutscht mir dann doch manchmal raus Wink Wie im richtigen Leben kann ich eben nur schwer meine Meinung bei mir behalten. In diesem hat es mich übrigens ins schöne Bremen verschlagen, wo ich so vor mich hin studiere. Mit Mitte Zwanzig bin ich auch noch im besten Studieralter, finde ich, deshalb habe ich da keine Eile Wink

Ansonsten verbringe ich viel Zeit damit, mein Leben mit Musik zu unterlegen. Leider viel zu selten selbstgemachte - aber die anderen können das sowieso besser. Gerade das harte und gleichzeitig virtuose Gitarrenspiel, welches ich so bewundere, beherrsche ich überhaupt nicht, weswegen ich mich meistens aufs zuhören beschränke Smile Die Musik darf auch gerne ganz (oder gar nicht) evil sein, das ist tagesformabhängig. Nur reinreden lasse ich mir da nicht. Also Finger weg vom Plattenspieler!
Nach oben Nach unten
Failstar

Failstar



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 16:54

gnihihi ...gute wahl Wink
Nach oben Nach unten
Komatanz
Admin
Komatanz



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 17:14

Überraschenderweise bin ich ... neugierig geworden...
Nach oben Nach unten
Sarrasra

Sarrasra



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 17:20

... Als ob es tausend Stäbe gäbe, und hinter tausend Stäben keine Welt. Wink

Klingt gut! Bin auch neugierig geworden. Hab auch schon ne Frage: Was ist es denn, das Du so vor Dich hin studierst?
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 13:28

*böse in die Hände klatscht* Frischfleisch *hihi* Klingt gut.

Bist du männlein oder weiblein, was heisst Mitte zwanzig, eher an die untere Null oder eher an die obere Null ....

Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 16:28

Frischfleisch.....an was erinnert mich das........ Auweh geäußert von Morrigan in "Ein todsicherer Job"
.
.
.
Morrigan.....mal kritisch auf sprießende Federn untersuche .....
.
.
.
Morrigan.... welche?
Aber nicht die mit dem Gift an den Krallen oder?!
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 16:29

Scheiße Jungs, wir sind am Arsch!
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 16:32

Hat jemand von den Herren entweder ein dickes amerikanisches Auto oder eine mit tausenden Kugellagerkugeln gefülle Claymore oder wenigstens ein oder 2 Höllenhunde?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Rettung ist in Sicht


;-)
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 16:37

Hm aber unserer heißt Jan und nicht Alvin oder Mohamed.....Sandra? Kannst du den noch umtauschen?
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 16:38

Und back to Topic, hört sich gut an^^

Sollten meine Posts dich irritieren, ja wir (speziell ich^^) sind ein wenig bekloppt, aber wir wollen doch nur spielen^^
Nach oben Nach unten
Failstar

Failstar



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 18:49

hmmkay peter.... hmmmkay ....ach iwie fällt mir nur hmmkay dazu ein xD
Nach oben Nach unten
Yaguar
Gast




Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 19:35

Erfahrungsgemäß fällt einem das Leben deutlich leichter, wenn man etwas bekloppt ist clown

Antworten auf eure Fragen möchte ich natürlich nicht schuldig bleiben: Ich bin männlich (also ein Kater Wink), das Vierteljahrhundert ist noch nicht voll und ich studiere Politikwissenschaft - nachdem sich meine ursprüngliche Idee, Chemie zu studieren, in der Praxis als nicht besonders gut herausgestellt hat.
Nach oben Nach unten
Hellqueen

Hellqueen



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 20:40

Na das hört sich doch alles ganz gschmeidig an...also von mir aus... Wink

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 21:34

So, ausgestattet mit einem Suspensorium trau iich mich jetzt wieder hier rein. Sicherheitshalber aber nach Schatten umschau und nach Flügelschlag lausche. Alet wird jut. Von Chemie zu Politikwissenschaft. Is jetzt nicht zwingend naheliegend oder?^^

Nach oben Nach unten
Komatanz
Admin
Komatanz



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 22:31

Peter will nur spielen.... Zur Schau gestellte Beklopptheit dient gemeinhin des Abschreckungsversuches. Latente Seltsamkeiten gibt es hier wahrscheinlich auch irgendwo. Aber gerade die sind gefährlich.
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeSo 6 Jan 2013 - 22:58

Latente Seltsamkeit. ....... Super Koma, jetzt hab ich das Suspensorium eingenässt...... Kann Plastik rosten?^^

Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 6:33

Wir sind doch alle ein bisschen Bluna ^^

Und ja, Frischfleisch klingt immer gut *zu Lumi schiel* sollte das ne Anspielung sein??? Kannst gern noch weiter Selbstgespräche führen *kicher* Ich sag mal ja zum Kätzchen ^^

Btw: was hast du gegen Chemie *Bombe bastel*

Gut, das Lumi dich nicht verschreckt hat, mit seinem Selbstgesprächen, täte mir leid, wenn ich ihn nun hätte töten müssen, immerhin bin ich die Todesgöttin und nicht irgendwelches anderes Gedöns ^^
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 7:31

Morrigan:

Sie gilt im Lebor Gabála Érenn zusammen mit Macha/Nemain und Badb/Fea als eine von drei Schwestern, Töchtern der Ernmas und Enkelinnen von Bresal. Morrigan gehört zu den Túatha Dé Danann. Die Morrígan wird auch mit Anu gleichgesetzt. Morrígan erscheint als schöne junge Frau sowie als hässliche Alte und wie ihre Schwester Badb auch in Gestalt einer Krähe oder eines Raben. In der Erzählung über die Schlacht von Mag Tuired (Cath Maige Tuired) ist sie eine der Partnerinnen des Dagda und erschlägt den letzten Firbolg-König Eochaid mac Eirc.
.
.
.
In "Ein tosicherer Job" von Christopher Moore ist Morrigan eine quasi Dreifaltigkeit aus Macha, Babd und Dagda:

Morrigan wird oft als düstere und häufig auch bösartige Gestalt dargestellt. So wird im Buch Ein todsicherer Job von Christopher Moore der Totenbote Charlie durch die Morrigan bedrängt. Sie wird dort als drei Harpyien bzw. Rabenfrauen beschrieben, die Personifizierungen des Todes in Form schöner Kriegerinnen darstellen, die sich in Vögel verwandeln können. Im Kollektiv sind alle drei die Königin der Unterwelt. Auch in Pat O’Sheas Buch Die Meute der Mórrígan erscheint sie als Protagonistin, als böse „Drei-eine-Königin“. Ähnlich düstere Interpretationen findet man auch in mehreren Fantasy-Videospielen und -filmen wieder.

Und was Babd mit dem "Helden" der Geschichte treibt is nicht schön! Nein nein! Obwohl, es gibt eindeutig schlechtere Todesarten^^

*Suspensoriumfestzurrt*

Womit ich bei einer Buchempfehlung angekommen wäre.... ähm nein eher einer Autorenempfehlung, weil wenn man vorher "Flossen weg!" und die drei Vampirromane gelesen hat ist "Ein todsicherer Job" gleich nochmal so witzig und morbide^^
Sein Klassiker sollte ja zumindestens vom Titel her bekannt sein "Die Bibel nach Biff"



Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 14:34

.



Tjo, also...
Eigentlich ist der Lumi gar nicht so, Ya-Pan-Katze (Fuck, bin ich kreativ).
Der Jahreswechsel mit dem ausgebliebenen Overkill macht dem ein oder anderen offenbar doch mehr zu schaffen
als uns vorher klar war war war war...

Nichtsdestotrotz mag ich dich und deine Art, dennoch werde ich dein Durchhaltevermögen noch ein wenig,
wenn auch sehr wohlwollend schmunzelnd, beobachten.
Vor allem weil ich selbst keinen Plan habe was Lumi da von sich gibt und auf die Auflösung gespannt bin.
Doch einer Aufnahme wird wohl nichts im Wege stehen. Smile








.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
Gast
Gast




Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 15:07

Ich sage dann einfach schoneinmal "Herzlich wilkommen"..konntest dir glaube ich schon einen "kleinen" eindruck machen was hier auf dich zukommen wird Twisted Evil



Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 18:52

*hektisch umschau* kann isch hier ned auflösen cheffe es könnte zu junges Gemüse mitlesen!
Ach ja, magst du auch Toaster als Leckerli Jan?

Ich heiße auch mal willkommen und überreiche zur Erklärung das "Große bunte Buch des Todes"
Nach oben Nach unten
Sarrasra

Sarrasra



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 21:02

Bestimmt isser schon weggelaufen :/
Nach oben Nach unten
Komatanz
Admin
Komatanz



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 22:44

Peter, hast du wieder deine Bibel bunt angemalt?
Nach oben Nach unten
Yaguar
Gast




Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 23:13

Weglaufen? Niemals! Wink

Ich, äh ... beobachte. Aus sicherer Distanz. Ja. Darf ich mich nähern? Very Happy
Nach oben Nach unten
Failstar

Failstar



Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 23:27

na sischer doch ...mom *blumenkette raus kram * ....brauch ich für meine hawaiianischen bräuche ...gnihihhihi ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panther sucht Siedelgesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panther sucht Siedelgesellschaft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Koma sucht/bietet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: