Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Hallo erstmal.. *hust, räusper*

Nach unten 
+4
Ashanah
Sarrasra
Luminer
Failstar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Helllady
Gast




Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallo erstmal.. *hust, räusper*   Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Jan 2013 - 19:07

das Eingangsposting lautete :

Man ist das hier dunkel... oO *kerze anzünd*
Aaaalsooo....
fangen wir doch mal chronologisch an.
In meiner ersten Gilde (Lb) war es zwar im GC aktiver, aber auch dort waren häufig nur 4 Persönchen von annähernd 60 Mitgliedern aktiv. Dazu brauchte es eeeewig, bis die GQ denn irgendwann mal erledigt worden ist. Außerdem habe ich ein etwas anderes Verständnis von "Gilde" wie manche dort. Also bin ich dort nach einer guten Weile wieder ausgetreten und habe dem Gildenchef noch eine erklärende Nachricht hinterlassen. Hätte mich auch noch gefreut, wenn es Feedback dazu gegeben hätte, gab's natürlich nicht.

Die zweite Gilde und auch letzte bisher, GWtJ, hat mir dauerhaft auch nicht gefallen.
Den Chef sowie die 2 Prioren kenne ich persönlich, hatte mich von denen überreden lassen.
Dort klappte es nun mit der Gildenquest schon deutlich schneller aber der Gildenchat dort, war noch ruhiger als bei Lb. Teilweise ist da tagelang gar nichts los. Bin dann schließlich auch ausgetreten.

Und nun, bewerbe ich mich hier.

Einen ersten Eindruck haben wohl einige hier von mir schon erhascht.
Keine Sorge, ich deale weder mit Keksen, noch mit Kaffee oder sonstigem virtuellen Kruppzeug.... Very Happy
Halbwegs fehlerfrei schreiben kann ich wohl auch, wie ich das hier sehe und eine eigene Meinung (die ich manchmal zugegebenerweise sehr verbissen vertrete, insbesondere, wenn ich weiß, ich habe Recht) habe ich auch und bin diskussionsfähig, neugierig auf außergewöhnliche Dinge -vorrangig auf menschlicher Ebene- und kann dementsprechend auch zuhören und mich vorurteilsfrei in mir unbekannte Bereiche vorwagen. Außerdem habe ich ein Talent, für ellenlange Schachtelsätze... mal so nebenbei bemerkt.

Da ich nun also 2 Gilden bereits wieder verlassen habe in meiner noch nicht soooo langen DSO-Karriere ist es vielleicht mal vorteilhaft zu erwähnen, wie eine "Gilde" sein sollte, in meinen Augen und ich hoffe, hier zu finden:
Das Interesse der Gilde sollte vorrangig darin liegen, GEMEINSAM zu arbeiten. Sich gegenseitig zu unterstützen. Ganz getreu dem Motto: "Eine Hand wäscht die andere."
Ich bin zwar täglich online und räume meine Insel auf, dennoch level ich nicht wie eine Irre und powere ein AT nach dem anderen durch. Ich mach das gemütlich, wie ich Lust und Laune habe, gemütlich eben.
Habe ich genug Ressourcen, möchte ich sie gern gildenintern verschenken. Warum auch nicht? Irgendjemand kann es sicherlich gebrauchen und wenn mein Lager voll ist wäre es doch Verschwendung.
Genauso wie ich Leechplätze, wenn ich welche zu vergeben habe auch gildenintern immer verschenke.
Das verstehe ich unter "Gemeinschaft". Will ich an meinen übrigen Ressourcen oder Leechplätzen etwas verdienen bringe ich die im Handel unter das Volk.

Ich glaube, das sollte erstmal reichen.... das artet hier schon wieder aus, ich elende Quasselstrippe... xD

Würde mich freuen, wenn wir uns einander bereichern würden. Wink

Bis dahin

liebe Grüße

HellLady Smile
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morrigan

Morrigan



Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. *hust, räusper*   Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 21:04

*kicher* und was sagt mir das jetzt??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. *hust, räusper*   Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 23:23

.



Ok ok, bevor mir hier noch alle eingehen, aufgenommen und


Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Threadclosed15660dccjpg







.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. *hust, räusper*   Hallo erstmal.. *hust, räusper* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal.. *hust, räusper*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: