Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Ingamebewerbung von Be-Chaos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeDo 29 Dez 2011 - 14:26

.



Ich habe innerhalb des Spiels eine Bewerbung bekommen.
Damit sich jeder von uns einen Eindruck verschaffen kann,
habe ich sie mit seinem Einverständnis hierher kopiert.




Hatte kürzlich einen flüchtigen Mailkontakt mit Komatanz, zumal er mir im Global-Chat
(den ich für gewöhnlich eher meide aufgrund des vorherrschenden Niveaus [nicht die Créme])
des öfteren mit charmantem Wortwitz aufgefallen war...

Nachdem ich nun ein wenig recherchiert habe (Forum) was wohl sein Kürzel 333 bedeutet
und ob er wohl eine Art Aushängeschild für die Gilde ist hab ich mich nun doch gefragt
ob ihr in eurer illustren Mitte noch Plätze frei habt, zumal ich mich was Stil und Einstellung betrifft
durchaus mit eurer Gilde identifizieren kann.

Meine Wenigkeit, 28 Jahre alt, Langhaar- und Festivalbandsammler ausser Dienst
(weil mittlerweile -> ) verheiratet, Vater zweier Kinder, freiberuflich / selbständig tätig,
beinahe seit der Gründung von DSO = Dez. 2010 dabei, lvl 42, Produktionsketten-Perfektionist
und bekennender Verachter von bussi-knuddel-hachwietoll Onlinegemeinschaften -
letzteres auch der Hauptgrund weshalb ich mich in meiner bisherigen Gilde nicht mehr ganz so wohl fühle.
Zudem - ich gebs zu - komme ich mit "Tussen" in leitender Position nicht gut klar -
was mir die Zusammenarbeit mit unserer Gildenchefin leider unmöglich macht.
(Zitat : "Ich hab eh damals ein Gildenhaus gebaut weil ich dachte man braucht das für irgendwas,
dann kann ich ja die neue Gilde gründen". No comment...)

War vielleicht doch keine so kurze Frage, ist aber wohl Ansichtssache.
Würde mich auf alle Fälle freuen was von dir / euch zu hören,
vielleicht kann man mal unverbindlich Chatkontakt aufnehmen...

Gruß aus der Oberpfalz,
be-chaos aka Stefan






.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
be-chaos
Gast




Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Nachtrag :)   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeSo 1 Jan 2012 - 19:16

Ja, hallo auch von mir persönlich!

Nachdem nun die Feiertagssaison erstmal beendet ist und ich auch mehr oder minder unbeschädigt von einem Kurzurlaub bei den Schwiegereltern zurück bin möchte ich mich an dieser Stelle auch kurz persönlich melden - und mich bei Hoellenhund bedanken dass er die Bewerbung zwischenzeitlich hierher gepostet hat. Danke auch an Komatanz, der sozusagen unbeabsichtigt für eure Gilde geworben hat und auch den "Kontakt hergestellt" hat.

Zur Bewerbung selber muss ich, denke ich wohl, nicht allzu viel ergänzen. Was ich allerdings loswerden möchte um ein wenig die "rhetorische Spitze abzufeilen", Thema weibliche Führungskräfte : Die Leitung meiner bisherigen Gilde (die ich mittlerweile so oder so aus Mangel an verbleibenden Nerven verlassen habe) war ziemliche zickig, und da ich nicht auf den Mund gefallen bin und ungern zu allem ja und Amen sag wenn ich mir eine eigene Meinung gebildet hab war ich wohl so oder so ein Dorn im Auge - welches ich oft genug zu spüren bekommen hab und letzlich auch ausgegrenzt worden bin von der "In-Clique". Leider wurde die Gilde auf Zeit extrem zu einem Massensammelbecken, die ganzen Neuen haben sich weder vorgestellt noch war Aktivität im Chat und im Forum gegeben, und statt was zu unternehmen wurden immer noch mehr Leute aufgenommen. Kurz, ich war mit dem Führungsstil nicht einverstanden, mit Gemeinschaft hatte es in der Gilde überhaupt nichts mehr zu tun, und nur bleiben um gedisst und angeschnorrt zu werden, da nehm ich lieber meinen Hut... So war letzlich niemand ernsthaft traurig dass ich gegangen bin, weder die, noch ich.

Auf alle Fälle macht eure Gilde da einen völlig anderen Eindruck, vor allem auch dass die Mitglieder aktiv an Bewerbungen und Entscheidungen beteiligt werden (oder zumindest teilhaben dürfen, in der alten Gilde geschah alles im stillen Kämmerlein, genannt Offiziersbereich), und auch dass sich Zeit genommen wird um neue Spieler zu integrieren - dafür auf alle Fälle chapeau!

Von daher wäre es mir auch eine Freude, zu gegebener Zeit eine positive Rückmeldung zu bekommen. In diesem Sinne, merci und á bientot,

be-chaos aka Stefan
Nach oben Nach unten
Komatanz
Admin
Komatanz



Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeSo 1 Jan 2012 - 20:54

*pedant markiert*
à bientôt... Very Happy
Verdammter Franzackenunterricht.. waren doch nur 3 verfaulenzte Jahre in der Schule. Wieviel muss ich noch an Hirnzellen killen, bis endlich auch verschwindet, wofür ich nicht einmal gelernt habe...!?

Im übrigen erlaube ich mir zu sagen, dass es wahrscheinlich relativ gut aussieht mit der Bewerbung Smile Hab zwar vergessen in welcher Gilde du warst - aber das spielt ja hier auch keine Rolle!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!^^
Nach oben Nach unten
be-chaos
Gast




Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 9:34

Arrrgh... beim Schreiben noch hatte ich vor mich hinextrapoliert wie hoch wohl die Chancen wären dass ich mit dem Beitrag in diesem Forum zu dieser Zeit auf einen Sachkundigen, oder noch schlimmer, gar Französischlehrer *fröstel* zu treffen der meine schluderige Haltung zum accent aufdeckt...

Mir scheint die Rechnung ging auf, nur hab ich Herrn Komatanz nicht mit einbezogen - war ja klar dass du dich auch da auskennst, und ich befürchte fast wir haben einen ähnlichen Werdegang hinter uns, wenn ich deine Anekdote zum geliebten Französischunterricht richtig deute. Wie gehts weiter, "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur" (anti-Guttenberg-Klammer : G.J. Caesar, "De Bello Gallico", Liber I) ? Laughing

Über meine ehemalige Gilde können wir gern ingame weiter sprechen wenn es relevant sein sollte, wie ich "die Damen" aber kenne wird mit Sicherheit bald hier im Forum rumgeschnüffelt und versucht weiter zu diskreditieren, sollte ich denn tätsächlich künftig das Tag "333" tragen dürfen ^^
Nach oben Nach unten
Ashanah

Ashanah



Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 14:16

Wir haben noch mehr Klugscheisser hier, haben nur noch nicht alle hingelesen Twisted Evil - oder sie neigen nicht zum korrigieren Razz

Ich musste schmunzeln bei Deinem zweiten Beitrag, dass der Gedanke, man könnte das mit Frauen in Führungspositionen missverstehen, Dir von alleine kam.
Mitdenkende Menschen sind uns allemal willkommen.

Beizeiten würde ich dann sagen, machen wir das hier nicht mehr öffentlich zugänglich... Problem eingedämmt Smile




Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 15:45

.



Was soll denn schlimmstenfalls passieren?
Ich für meinen Teil bin nicht empfänglich für Suggestionen,
schon gar nicht von außerhalb.

Und ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster
wenn ich behaupte, dass das auf uns alle zutrifft.

Davon abgesehen werden haltlose und unkonstruktive Beiträge von mir gelöscht.



Our Guild is our Castle







.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
be-chaos
Gast




Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 15:54

Gut das zu wissen, Miss Ashanah - künftig werde ich also nebst eingebauter (meist) korrekter Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion auch auf die Korrektheit etwaiger fremdsprachlicher Grammatik und diverser anderer Besonderheiten achten Very Happy

Ich bitte darum korrigiert zu werden, ich lern am Besten aus Fehlern. Feedback jeder Art ist willkommen, ich gebe es gern und bekomme es ebenso gern. Was ich schreibe lese ich mir für gewöhnlich auch mehrere Male durch bevor ich auf absenden klicke, so auch die ingame-Nachricht an Hoellenhund.
Zugegeben, ich war gerade frisch genervt von beschriebener Person und etwas in Eile (da zu diesem Zeitpunkt an Schwiegervaters PC, Kurzurlaub mit den Kindern zwischen den Feiertagen...), also war der Ton etwas...schnittiger als sonst bei mir üblich. Als ich dann zu Hause nochmal drüber gelesen habe fand ich doch, dass der Satz noch einer kurzen Erläuterung bedürfen könnte - so allein wie er da steht könnte man ihn falsch verstehen.

Nichtsdestoweniger freut es mich, dass dich mein Nachtrag zum Schmunzeln angeregt hat, denn an sich liegt es viel mehr in meinem Wesen die Leute mit Wort und Tat zu unterhalten, zum Nachdenken oder ab und an auch zum Lachen zu bringen. Ärgern muss man sich sowieso schon oft genug, ohne dass auch noch ein Vogel wie ich da seinen unerbetenen Zusatzbeitrag leistet... Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 22:44

Also ich wuerde ihn alleine schon aus Mitleid aufnehmen:

Urlaub bei den Schwiegers - das ist nur was fuer die ganz Harten affraid

Und ich bin stolz darauf erfolgreicher zu sein als Koma:

Ich habe meine 5 Jahre French schon vergessen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeMi 4 Jan 2012 - 9:07

Also ich für meinen Teil kann mich Pernaug nur anschließen.
Leider muß ich zu meiner Schande gestehen das auch bei mir immernoch hin und wieder ein paar französische Geistesblitze aufzucken....schmerzhaft, aber ich hoffe noch auf Heilung.
Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitimeSo 8 Jan 2012 - 18:19

.



Einladung ist raus. Smile

/Closed







.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ingamebewerbung von Be-Chaos Empty
BeitragThema: Re: Ingamebewerbung von Be-Chaos   Ingamebewerbung von Be-Chaos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ingamebewerbung von Be-Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: