Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morrigan
Gast




Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 1:51

Uiiii, Halb-Teuflisch, wie nett.

Na, da lass ich mal ne nette Bewerbung da.

Mein Name ist Lady-Morrigan, auch bekannt unter dem Namen Melanie. Aufgrund diverser früherer Probleme hab ich mich entschieden, eine Ganz-Überholung meines dso-Accounts vorzunehmen und so bin ich nach einer Woche dso-Abstinenz wieder hier gelandet. Ich kann einfach nicht ohne ^^ Lange Flüster mit eurem geschätzten WauWau haben mich verleitet, euch eine Bewerbung dazulassen. ^^

Im wirklichen Leben bin ich 33 Jahre alt, verheiratet mit einem Trucker, der zufällig auch dso spielt und Mutter zweier kleinen Kinder, rothaarig, blauäugig (aber nicht naiv ;-)) und nicht auf den Mund gefallen. Im dso Leben bin ich neu angefangen, allerdings ein alter Hase (Januar 2011), wenn man mein altes Ego dazu nimmt. Im Moment wieder Level 18, aber stetig steigend.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Wenn ihr eine Todes-/Kriegs-/Fruchtbarkeitsgöttin braucht ^^
Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 2:01

.



Hell yeah, wenn du schon zuvor nicht ohne DSO konntest,
wirst du es in unserer Mitte hoffentlich noch mehr geniessen!

Da ich dich noch unter anderem Nick und schon seit ner halben Ewigkeit kenne,
sehe ich dies als Formsache. ^^







.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
Failstar

Failstar



Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 2:04

Aloha Lady _Morrigan ! Eine Todes-/Kriegs-/Fruchtbarkeitsgöttin kann man doch immer gebrauchen Razz
hat auch net jeder ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 2:04

Da sag ich doch grad mal 'Hallo', nette bewerbung soweit.
Hoffe das Lady muss man nicht fürchten ^^.
Nicht auf den Mund gefallen, gefällt...

Soweit erstmal von mir Smile dem freundlichen Igel der matschig auf der Straße liegt.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Gast




Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 2:06

lol danke WauWau, Fail und Meckmania
Nach oben Nach unten
Hellqueen

Hellqueen



Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 2:16

seid gegrüsst, oh große königin !

ob todes,- kriegs oder fruchtbarkeitsgöttin, solch wesen sollte nicht verschmäht werden.
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 11:39

na dann auch von mir ein herzliches Hallo !

was soll ich meinen Vorrednern noch hinzufügen...nicht auf den Mund gefallen, DSO-Abhängig und vom Pudel empfohlen....zusammen mit der Tatsache das ich bei einer Frau ( besonders einer Göttin ) eh nur schwer nein sagen kann kommt von meiner Seite nur eine Frage: 3 Göttinen in einer Person, wieso hat Hoelli Dich nicht schon früher geworben ?
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan



Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 11:57

lol danke Papa

Das kommt daher, das ich vorher ein mystischer Engel war und eine Komplettüberholung meines alten Ego vorgenommen habe ^^
Nach oben Nach unten
Pepper78

Pepper78



Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 13:33

Hallo und herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten   Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klopf Klopf eine Todesgöttin möchte eintreten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: