Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Panther sucht Siedelgesellschaft

Nach unten 
+3
Sarrasra
Komatanz
Failstar
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yaguar
Gast




Panther sucht Siedelgesellschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 13:19

das Eingangsposting lautete :

Moin,
nach längerer Zeit einzelgängerischen Siedelns habe ich mich entschlossen, dieses Dasein gegen ein gemeinschaftliches zu tauschen. Ich habe irgendwann angefangen, weil ich ein alter Siedler-Hase bin und mal sehen wollte, was Bluebyte jetzt so verbricht. Zwischenzeitlich habe ich mal eine DSO-Pause gemacht und bin jetzt zum Weltuntergangs-Event wieder eingestiegen - mit dem Ergebnis, dass ich mich etwas mehr um mein Inselchen und die Community gekümmert und (nach dem ausgefallenen Weltuntergang) auch das ein oder andere "richtige" AT gespielt habe. Für die Maya war ich dann doch etwas zu klein, da habe ich eher andere unterstützt.
Nun reizt mich doch aber immer mehr die gemeinsame Siedelei Smile Als Schwarzer Panther bin ich den Alleingang zwar gewohnt - es wird aber mit der Zeit doch öde. Warum nun gerade ihr ... nun, ich bin gelegentlich über euch gestolpert und ihr seid mir immer positiv aufgefallen Smile

Im Chat bin ich vermutlich nicht oder nur am Rande aufgefallen. Meistens geht mir der G1 auf die Nerven... der ein oder andere halb-ernstgemeinte böse Kommentar zum allgemeinen rumgekuschel und -gezicke rutscht mir dann doch manchmal raus Wink Wie im richtigen Leben kann ich eben nur schwer meine Meinung bei mir behalten. In diesem hat es mich übrigens ins schöne Bremen verschlagen, wo ich so vor mich hin studiere. Mit Mitte Zwanzig bin ich auch noch im besten Studieralter, finde ich, deshalb habe ich da keine Eile Wink

Ansonsten verbringe ich viel Zeit damit, mein Leben mit Musik zu unterlegen. Leider viel zu selten selbstgemachte - aber die anderen können das sowieso besser. Gerade das harte und gleichzeitig virtuose Gitarrenspiel, welches ich so bewundere, beherrsche ich überhaupt nicht, weswegen ich mich meistens aufs zuhören beschränke Smile Die Musik darf auch gerne ganz (oder gar nicht) evil sein, das ist tagesformabhängig. Nur reinreden lasse ich mir da nicht. Also Finger weg vom Plattenspieler!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Panther sucht Siedelgesellschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Panther sucht Siedelgesellschaft   Panther sucht Siedelgesellschaft - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Jan 2013 - 2:22

.



Aufgenommen, daher


Panther sucht Siedelgesellschaft - Seite 2 Threadclosed15660dccjpg







.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
 
Panther sucht Siedelgesellschaft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Koma sucht/bietet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: