Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Buffpartner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luminer

Luminer



Buffpartner  Empty
BeitragThema: Buffpartner    Buffpartner  Icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 16:53

Kuschliger, zuverlässiger, treuer und hilfsbereiter Siedler sucht Ihn/Sie für den Austausch und gemeinsamen Genuß des einen oder anderen Picknikkörbchens.

Nach dem enttäuschenden Ende einer Langzeitbuffbeziehung, bin ich lange in einer inneren Buffisolation gewesen.
Inzwischen fühle ich mich aber wieder bereit mich auf eine neue Buffbeziehung einzulassen.
Hast Du Lust mit mir in DSO neue Wege des Buffens zu beschreiten?
Dann trau dich doch und melde dich hier oder per PN im Spiel.

Ich kann 2 mal 50 Buffs a Körbchen anbieten, sofern meine Körbchenmats 2 mal täglich durchgebufft werden.
Weitere Materialien, außer Gold, die bei mir von Dir gebufft werden, erhälst du wenn meine Materiallager voll sind.



P.S. ich buffe zwar auch Failstar, aber da ist noch viel Platz in meinem Herzen ;-)
Nach oben Nach unten
Morgaina1205

Morgaina1205



Buffpartner  Empty
BeitragThema: Re: Buffpartner    Buffpartner  Icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 16:58

bounce bounce bounce

*meld*

Ich wäre gerne bereit Körbchen mit Dir zu tauschen und/oder auch Stullen, Pfoten oder was DSO so her gibt... :-)
Vermisse das ein wenig und wusste nur nicht, wie ich "dran" komme... von daher gerne!!! cheers

Ganz liebe Grüße
Tatjana
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Buffpartner  Empty
BeitragThema: Re: Buffpartner    Buffpartner  Icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 19:01

Super da guck ich doch morgen früh gegen 7uhr mal bei dir rein. Schreib mir ingame pls was es so an besonderheiten zum buffen gibt ;-)
Nach oben Nach unten
Morgaina1205

Morgaina1205



Buffpartner  Empty
BeitragThema: Re: Buffpartner    Buffpartner  Icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 19:27

Ich freue mich sehr... Very Happy
Also alles buffen, was sich nicht wehrt? Twisted Evil

Bei mir bitte die Körbchen-notwendigen-Dinge, Gold komplett, ansonsten Schmieden und Schmelzen von allen Werkstoffen buffen.

Ich meine das war es. Rühre mich, falls zwischendurch was Besonderes anliegt oder so.
Das gleiche gilt natürlich umgekehrt!!!

flower Schon mal vielen Dank! flower
Nach oben Nach unten
Luminer

Luminer



Buffpartner  Empty
BeitragThema: Re: Buffpartner    Buffpartner  Icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 22:42

Bei mir erstmal nur körbchen mats und gold :-) alles was du sonst so buffst siehe oben. Bin etwas kutz angebunden, da per handy von der arbeit ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buffpartner  Empty
BeitragThema: Re: Buffpartner    Buffpartner  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buffpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Vorratskammer-
Gehe zu: