Half Evil [333]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Spiele 333er
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum derzeit in Umbau

 

 Bewerbug Cadavorus

Nach unten 
+3
Sarrasra
Pepper78
Morrigan
7 verfasser
AutorNachricht
Cada
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 17:59

Hallo Half Evils,

nachdem meine Ära bei Wings zuende gegangen ist und ich wenig Lust verspüre mich wieder in die Reihen einer neuen Gilde die aus einer Kurzschlussreaktion heraus aus dem Boden gestampft wird einzureihen stelle ich hiermit meine längst überfällige Bewerbung um einen Platz in Euren Rängen. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon aus dem Global-1.

Einige Fakten zu meiner Person: Ich bin ein 28 Jahre junger, mit einer gewissen sittlichen Reife ausgestatteter, Mann der sich den Gepflogenheiten einer Gilde leicht anpasst. Als Casualgamer kann es durchaus vorkommen, dass ich auch mal den ein oder anderen Tag nicht am Rechner sitze, wenn ich jedoch da bin, bin ich immer auf der Suche nach Spaß, sinnvollen und sinnbefreiten Diskussionen, sowie einer Umgebung zum Wohlfühlen. Ab und zu lasse ich mich auch mal zu einem TS Gespräch hinreißen, was aber sehr von meiner Tagesform abhängt :-).

Zum Spiel: Die ersten Abenteuer habe ich nun hinter mir und hoffe mit den gewonnen Rohstoffen in eine glohrreiche und rumreiche Zukunft als Alleinherscher über Gut und Böse zu starten, aber bis dahin ist noch ein bisschen und ich würde mich freuen mit Euch dieses bisschen Zeit verbringen zu dürfen, viel Spaß zu haben und den Global-1 mit einem schmucken 333 unsicher machen zu können.

Lieben Gruß

Cadavorus
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 19:53

Erkläre mal das: gewissen sittlichen Reife Very Happy Und das mit dem Alleinherrscher kannst du dir abschminken, das läuft nicht ^^

Da ich selbst erst kurz bei den 333lern bin, den Hoellenhund und einige andere aber schon seit Ewigkeiten kenne, enthalte ich mich mal der Stimme.
Nach oben Nach unten
Pepper78

Pepper78



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 20:09

Hallo und viel Glück bei deiner Bewerbung.
Da ich dich bislang nicht kenne, wäre es schön ein wenig mehr von dir zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Cada
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 20:54

@ Pepper78 Was genau willst du wissen? Um der Frage nach dem Namen vorzubeugen, den hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen. Ich heiße Fabian

@ Morrigan Naja gewisse sittliche Reife bezieht sich in erster Linie auf den Fakt, dass ich ein Mann bin und Männer bekanntlich einen Spiel, Spaß und Blödsinn Trieb besitzen dem entgegen natürlich die auf gesellschaftlichen anerkannten Normen und Werten basierte sittliche Reife steht. Abgesehen von dieser männlichen Einschränkung steht meiner sittlichen Reife nichts im Wege.

Und das mit der Alleinherrschaft bezieht sich in erster Linie auf meine Insel... *fg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 21:27


Hallo erstmal und herzlich willkommen hier ^-^

Ich hätte zwei Fragen an dich:
Wie kamst du überhaupt zu den wings bzw. was hat dich veranlasst da zu bleiben?
(insofern dir das nicht zu persönlich ist, weil mich/ uns das ja eigentlich nichts angeht)

Was erhoffst du dir bei uns zu finden/ was erwartest du von uns?

Wär schön, wenn du sie zu beantworten könntest ^-^

lg, Anice

Nach oben Nach unten
Pepper78

Pepper78



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 21:30

Mich interessiert immer was so hinter dem Nickname steckt... woher kommst du, wer bist du, Hobbys, was treibt dich grade zu 333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 0:57

Ach...wo soll ich anfangen??

Vielleicht erstmal mit einem netten Hallo and den Bewerber und einem Dank, dass unsere Gilde es in die Auswahl geschafft hat.

Aber nun zum Ernst des Lebens:

1. Der Titel ist ja sehr aussagekraeftig...fragt sich nur was genau?? Bewerbug
--> Das ganze ist ein Faschingsscherz und somit ein bug jocolor
--> Du wolltest uns andeuten, dass Du ein heisser Kaefer (bug) bist - das hat fuer mich schonmal nicht funktioniert geek
--> Dir ist die Bewerbung nicht wichtig und deshalb hast Du absichtlich diesen Rechtschreibfehler eingebaut

Also ich bin ratlos scratch

2. Ich stelle einen offiziellen Antrag die Gilde aufzuloesen und als Wings neu zu gruenden.

Haette den klaren Vorteil, dass sich 3/4 der Gilde besser mit der Gilde identifizieren koennte lol!


Nunja...ich habe einen weichen Kern und wenn ein verlorenes Schaf auf den richtigen Weg zurueckfinden moechte, dann kann ich nicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 7:57

Pernaug schrieb:

2. Ich stelle einen offiziellen Antrag die Gilde aufzuloesen und als Wings neu zu gruenden.

Haette den klaren Vorteil, dass sich 3/4 der Gilde besser mit der Gilde identifizieren koennte lol!

Erklärst Du das bitte mal?

Danke,

Jochen
Nach oben Nach unten
Cada
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 8:12

@ Pernaug Naja der Bewerbug ist dann wohl ein Rechtschreibfehler der sich meinerseits als ich ihn bemerkt habe leider nicht mehr löschen ließ... wobei ich die Idee mit dem heißen Käfer fast bevorzuge Smile

Ich möchte nicht schlecht über Wings reden, da ich viele schöne Momente erlebt habe und dort einige echt nette Leute dabei sind, aber alles in allem ist mir das Ganze ein wenig zu langweilig. Ich habe über 333 viel Schlechtes bei den Wings gehört und habe auch einiges von 333 Membern an bösen Kommentaren dulden müssen, jedoch wenn ich dann ernsthaft auf die Sticheleien geantwortet habe ist man mir mit der gleichen Ernsthaftigkeit gegenübergetreten und das hat mir imponiert. Alles in Allem ist in der Zeit in der ich bislang im Windfeuertal spiele ein positiver Eindruck von 333 in mir gewachsen und ich habe mir unabhängig von meinem Versprechen Ashanah gegenüber öfter einmal überlegt ob ich nicht von mir aus die Wings verlassen soll und mich bei Euch bewerbe. Suleikastar ist mir durch die Auflösung der Wings zuvor gekommen und naja... hier bin ich.

@ Anice Zu den Wings bin ich gekommen, weil zu der Zeit wo ich mich nach einer Gilde gesucht habe einige Member der Wings freundlich zu mir waren und mir in den Anfängen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Geblieben bin ich bei den Wings, weil ein guter RL Freund von mir dann auch dort aufgenommen wurde und wir alle recht gut miteinander auskamen. Im Laufe der Zeit ist mir dann aber das Ringelpitz mit anfassen und Knuddel hier Knuddel da und die Empörung darüber, dass man mal nen unanständigen Witz in den G-Chat geschrieben hat aufn Sack gegangen. Ich erhoffe mir bei 333 ein etwas rauheres und weniger verweichlichtes Gildenklima vorzufinden wo ich ich sein kann und nicht darauf achten muss ob grad die 12 jährige Tochter mitliest (insofern sie lesen kann) und dann nachher fragt was Menstruation ist. Außerdem hoffe ich mit Hoellenhund die Diskussion über Zeit und Wahrnehmung selbiger in grün fortsetzen zu können.

@ Pepper Hmm den Namen hab ich ja nun schon erwähnt... ansonsten naja... hmmm bin ich nen langweiliger Nerd der zu allem ne Meinung, von nix ne Ahnung und definitiv zuviel Zeit hat. Ich lebe derzeit in der wundervollen Kaiserstadt Aachen und habe eine Vielzahl an Hobbys, die von P&PRPG über Passanten beschimpfen zu derben Saufgelagen bis hinzu wildem Theorycrafting reichen. Aber ich bin davon überzeugt, dass wenn du mich dann vielleicht ein wenig näher kennenlernen willst und ich mal wieder Lust habe mich im TS blicken zu lassen wir das dann gerne alles im Detail erörtern können.

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie dann getrost behalten :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 9:27


Pernaug schrieb:
Ach...wo soll ich anfangen??
2. Ich stelle einen offiziellen Antrag die Gilde aufzuloesen und als Wings neu zu gruenden.

Haette den klaren Vorteil, dass sich 3/4 der Gilde besser mit der Gilde identifizieren koennte lol!

Der ist gut - hab ich gelacht xD

Cadavorus schrieb:
Ich erhoffe mir bei 333 ein etwas rauheres und weniger verweichlichtes Gildenklima vorzufinden wo ich ich sein kann und nicht darauf achten muss ob grad die 12 jährige Tochter mitliest (insofern sie lesen kann) und dann nachher fragt was Menstruation ist. Außerdem hoffe ich mit Hoellenhund die Diskussion über Zeit und Wahrnehmung selbiger in grün fortsetzen zu können.

Vielen Dank für die Antwort ^-^
Du kannst dir sicher sein, dass du DAS bei uns finden wirst.
Diskussion über Zeit und Wahrnehmung *froi*
- sagt mir bloß Bescheid, wenn ihr die führt - da will ich nämlich unbedingt dabei sein ^-^

lg

Nach oben Nach unten
Sarrasra

Sarrasra



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 9:39

Hallo und herzlich willkommen, Cadavorus! Spannende Bewerbung so weit Smile
Ich alte Schachtel musste natürlich erstmal nachsehen, was Theorycrafting eigentlich ist... was mich auch gleich zu einer Frage führt: Welche Spiele spielst Du denn sonst noch gern? Inkl. RPGs? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 9:40

was soll ich nun noch dazu sagen.......außer das jemand der ein rauheres Klima sucht wohl seine Bewerbung hier recht gut plaziert hat.
Nach oben Nach unten
Cada
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 9:58

@ Sarrasra Am PC aktuell WOT, Minecraft und diverse Rpg's ala Baldurs Gate, Dragon Age etc.. Ich warte natürlich sehnsüchtig auf Diablo 3 und habe mich erst kürzlich von meiner WoW Sucht befreien können. P&PRPG's aktuell hauptsächlich DSA ansonsten bin ich noch in den Regelwerken von Gurps, Shadowrun, Vampire und dem Battletech Rollenspiel bewandert. Ich hab mich mal in C'thulu versucht... aber wie soll man es anders erwarten... ich war nach der ersten halben Stunde tot... :-D
Nach oben Nach unten
Sarrasra

Sarrasra



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 10:01

Ich hab ihn lieb!
Nach oben Nach unten
Harbien

Harbien



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 11:47

Wie ? Was ? Wo ? .... Ach jja hier ... Smile

Die Bewerbung klingt schon mal gut - so als wäre auch Geist hinter den Fingern.
Das Verlangen nach geistreichen sowie auch nach geistbefreiten Konversationen stimmt mich ebenfalls froh.
Ob sich alle mit dem Zuwachs wohlfühlen können, wird natürlich erst die Zukunft zeigen ...

Aba meene Stümme hatta Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Ashanah

Ashanah



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 12:14

"etwas raueres Gildenklima"

*hüstel* Na, du wirst die Ohren anlegen....

Da wir uns ingame ja derzeit ständig verpassen, dann eben hier. Schön, dass du es geschafft hast Smile

Pernaug, du bist der Hammer ^^
Nach oben Nach unten
Hoellenhund
Admin
Hoellenhund



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 12:15

.



Tja Cadaverous der Leichenhafte,
anscheinend hast du die Herzen auf deine Seite gezogen.
Da ich dich ja schon ein wenig länger kenne
und es immer wieder schmunzelnd geniesse dich zu lesen,
steht einer Aufnahme eigentlich nichts mehr im Weg.







.
Nach oben Nach unten
https://half-evil.forumieren.net
Failstar

Failstar



Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 17:08

Come as you are Smile
Nach oben Nach unten
Cada
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 20:21

Ich bedanke mich für die netten Kommentare und würde mich dann über eine Einladung freuen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 20:43

Boah Nee ey Smile ...

Nee Spass wäre sicherlich erfreut drüber dich bei uns begrüßen zu dürfen, kenn ja schon nen bischen deine Sprüche Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitimeDo 23 Feb 2012 - 10:41

Huhu :-)

also das klingt doch alles sehr schön ;-) Und gelacht habe ich auch das ist immer positiv wenn man ne Frau zum lachen bringen kann also meine Stimme hast du :-)

Man liest sich hoffentlich bald ;-)

Lg, Caro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbug Cadavorus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Cadavorus   Bewerbug Cadavorus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbug Cadavorus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Evil [333] :: Der wilde Garten :: Bewerbungszentrale :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: